Gästebuch

Hallo Freunde der Spreevolleys!

 

Hier könnt Ihr uns Anregungen, Hinweise, Lob, Tadel oder einfach nur einen Gruß hinterlassen!

 

Bitte hier keine Diskussionen abhalten, dafür ist die "Forum"-Abteilung da. Und auch hier bitte die Netiquette einhalten!

Kommentare: 29
  • #29

    Jens`63 (Donnerstag, 14 April 2016 19:30)

    Hallo Spreevolleys, Hallo Teilnehmer am Spreecup`16 ,
    mit Freude darf ich mitteilen, das pünktlich zum 13.04.2016 elf Mannschaften gemeldet haben und somit alle Startplätze vergeben sind. Allen teilnehmenden Mannschaften danke das ihr den Termin in diesem Jahr so gut eingehalten habt, das erleichtert uns die Vorbereitungen die in vollem gang sind. Dann bis zum 28.05. - ihr braucht nur gute Laune mitbringen, den Rest versuchen wir hinzu bekommen.

    Jens`63

  • #28

    Jens`63 (Dienstag, 05 Mai 2015 10:13)

    HalloTeilnehmer am Spreecup`15, Hallo Spreevolleys,

    noch knapp 4 Tage und dann steigt der Spreecup`15. Es ist angerichtet, alle Vorbereitungen sind abgeschlossen. Die Spreevolleys haben alles getan dass sich unsere Gäste wohlfühlen und einen schönen Tag haben. Wir heissen unsere Gäste willkommen zu einem sportlich fairen Wettkampf am Tage und einer ausgelassenen Party am Abend. Ich bitte das alle Teilnehmer pünktlich halb neun eintreffen, damit die Eröffnung pünktlich 9 Uhr erfolgen kann. Erster Aufschlag 9-15 Uhr.
    Alle Spreevolleys bitte pünktlich halb 8 eintreffen.

    Bis Samstag !

    Jens`63

    Bis S

  • #27

    Jens`63 (Samstag, 03 Januar 2015 18:38)

    Hallo Spreevolleys,

    mein letzter Turniertag als Verantwortlicher ist Geschichte. danke besonders für die letzten Jahre in denen ihr für die Spreevolleys herausragende Ergebnisse erzielt habt. Das Jahr 2014 klang mit einem Pokal( 1. Platz ) sowie einem 2. Platz aus, das neue begann mit einem 2. Platz beim Neujahrsturnier
    der Vierlinden Volleys in Seelow. Den 1. Platz überliesen wir in einem knappen Finale ( 15 : 13 ) Concordia Philadelphia. Ein Bild kommt noch jedem per MMS zu. Am 31. Januar ist bereits das nächste Turnier in Müncheberg. Ich bitte das sich ein Verantwortlicher findet , um eine Mannschaft zu organisieren. Angemeldet sind wir bereits !
    Macht weiter so - und es wird das Jahr kommen in welchem ihr nur noch 1. Plätze erreicht.

    Jens`63

  • #26

    Jens`63 (Donnerstag, 30 Oktober 2014 07:51)

    Hallo Spreevolleys,
    hier nochmal unser Termin zur Jahreshauptversammlung 2014: 14.11 19-30 Uhr
    in der EWE Halle Frankfurter Strasse.

    Jens`63

  • #25

    Jens`63 (Montag, 29 September 2014 12:51)

    Hallo Spreevolleys,
    Glückwunsch zum 5. Platz beim 1. Gurkencup in Lübben. An dem Nachtturnier nahmen 18 Mannschaften teil, Beginn war 19 Uhr, gegen 5-30 Uhr waren die letzten von uns zu Hause( Torsten wohl erst um 6) ! In der ersten Runde verpassten wir den Gruppensieg um 1 Punkt, so dass wir in Runde 2 um Platz 4-6 spielten. Von mir ganz persönlich Danke für den Einsatz und die super geilen Spiele beim Turnier an: Madeleine, Lisa, Stephan, Robert, Torsten und Christian L. .
    Bis spätestens Freitag zum Abschlussvolleyball bei Bodo.
    Jens`63

  • #24

    Jens`63 (Mittwoch, 20 August 2014 08:31)

    Hallo Spreevolleys,
    hier nun der Stand der Platzierungen unserer bisherigen Turnierteilnahmen:
    - Faschingsturnier Bad Saarow: 3. Platz
    - Kaiserbergfest Müncheberg : 2. Platz
    - Turnier Philadelphia : 3. Platz
    - Strandturnier Langeoog :46. Platz + Sonderpokal
    - Sportfest TSC Berlin : 1. Platz
    - Turnier Neu-Golm : 2. Platz

    Von mir an alle Beteiligten nochmals Herzlichen Glückwunsch für diese gute Leistung in diesem Jahr.
    Für die ausstehenden Turniere wünsche ich allen
    noch gute Erfolge und viel Spass !

    Jens`63

  • #23

    Jens'63 (Sonntag, 06 Juli 2014 12:27)

    Hallo Spreevolleys,
    hiermit möchte ich mich bei allen Spreevolleys bedanken für das was wir bisher in 2014 erreicht haben. Platzierungen unserer bisherigen Turnierteilnahmen siehe in Kürze unter Aktuelle News . Hier noch ein Hinweis: Beim Strandvolleyballturnier auf Langeoog konnten wir einen Sonderpokal für das best gestaltete T-Shirt mit nach Hause bringen . Ein Dankeschön dafür an Mellie für die Organisation der T-Shirts. Einen Beitrag und Bilder dazu im Netz unter Langeoog.de - Aktuelles- Langeoog News - Buddelei Sport - Volleyball - Aktuelles !
    Jens'63

  • #22

    Jens`63 (Dienstag, 13 Mai 2014 08:00)

    Hallo Turnierteilnehmer Spreecup`14 ,

    wir hoffen es sind alle nach diesem schönem Turnierwochenende gut nach Hause gekommen.
    Keine 3 Tage sind seit dem Start vergangen und schon sind die ersten Bilder auf unserer Homepage - Danke Andreas. Hier auch auf diesem Wege Dank an alle die irgendwie an dieser Turniervor- und -durchführung beteiligt waren ( ca. 39 Personen ) meinen Dank für diesen Einsatz.

    Auf ein Neues

    Jens`63

  • #21

    Jens`63 (Montag, 05 Mai 2014 07:43)

    Hallo Spreevolleys,

    man soll es nicht glauben - ES IST GESCHAFFT - alle Vorbereitungen zum Spreecup sind beendet. 5 Tage vor Beginn ist alles hergerichtet. Unsere Gastmannschaften sind somit alle herzlichst willkommen und können ganz unbeschwert anreisen - kommt alle gut an und habt Spass !
    Allen Helfern im Vorfeld und die, die am Tag und am Abend des Spreecup`s noch eingespannt sind ein herzlichstes Dankeschön für diesen Einsatz !
    Bis Samstag pünktlich 07-30 Uhr an der Halle !

    Jens

  • #20

    Jens`63 (Sonntag, 04 Mai 2014 10:47)

    Hall Gastmannschaften des Spreecups`14,

    das Turnier am 10.05. beginnt pünktlich um 09-00 Uhr.
    Die Halle steht ab 8-00 Uhr zur Verfügung.
    Bis dahin !

    Jens`63

  • #19

    Jens`63 (Freitag, 02 Mai 2014 08:03)

    Hallo Rene,

    danke für deinen netten Eintrag !

    Jens`63
    Vorsitzender Spreevolleys

  • #18

    René (Dienstag, 29 April 2014 00:54)

    Ich kann das jedem Freizeit Volleyballer empfehlen sind echt nette leute und macht immer wieder Spaß

    ps wenn ich zeit finde und ihr nix dagegen habt würde ich auch mal gerne ein tunier mit euch spielen :)

  • #17

    Tobias (Montag, 13 Januar 2014 12:39)

    am 01.03.2014 findet unser 4.Netzchaotenturnier statt. Einladung auf der Homepage. Wenn Interesse besteht es sind noch Plätze frei.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tobias Neumann

  • #16

    Jens`63 (Mittwoch, 24 April 2013 11:35)

    Hallo Spreevolleys,
    nun ist es wieder soweit - bereits zum 6.mal richten wir unseren Spreecup aus. Es ist angerichtet, alle Vorbereitungen sind abgeschlossen bzw. liegen in den letzten Zügen. Jugendherberge, Sporthalle sowie Gaststätte und DJ und Programm sind organisiert. Bereits im Voraus möchte ich mich bei allen bedanken die an der Vorbereitung und später an der Durchführung geholfen haben. Wir werden das erste mal mit 10 Mannschaften unser Turnier durchführen und sind damit auch erst mal an unsere Grenzen gestossen. Uns allen am 4. Mai einen schönen Tag und ein super Turnier. Vorher treffen wir uns noch am 1. Mai am Strand von Berkenbrück zum 1. Open-Air Volleyball und zur Einstimmung auf Samstag. Bis Dahin Euer - Jens`63!

  • #15

    Jens`63 (Donnerstag, 14 März 2013 15:18)

    Hallo Spreevolleys, Hallo Teilnehmer am Liuba`Cup in Lübben,

    herzlichen Glückwunsch zu eurem 7. Platz in Lübben. Es war laut eurer Aussage ein schönes Turnier und ihr sollt auch gar nicht so schlecht gespielt haben. Na dann auf zum nächsten Turnier am 13.4. nach Rudolstadt- der Bus steht bereit !
    Ein Bericht über Lübben ist in Arbeit und erscheint demnächst hier !

    Tschüß , Jens

  • #14

    Jens`63 (Donnerstag, 13 Dezember 2012 09:45)

    Hallo Spreevolleys,

    hier noch einige Termine für eure Planung !

    Liuba Cup in Lübben 9. März 2013
    Nordlichtcup Rudolstadt 13.April 2013
    Spreecup in Bad Saarow 04.Mai 2013

    Am 29.12. 2012 Weihnachtsvolleyball
    mit den Querschlägern in der Gagarin Halle ab 10-00 Uhr !

    Tschüß bis demnächst

    Jens`63

  • #13

    Susi (Samstag, 16 Juni 2012 15:47)

    Hallo Spreevolleys!!! :)

    Am 23.06 ist wieder Adam-Beach-Cup in Spreenhagen! Nine und ich sind natürlich wieder dabei! ;) Es sind noch 5 Startplätze frei. Vielleicht haben ja noch nen paar Mädels Lust auf Beach?!

    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Susi

  • #12

    Steve (Sonntag, 13 Mai 2012 16:10)

    Hallo wir sind Die Netzchaoten aus Müncheberg.

    Sollten bei euch mal Turniere anstehen und ihr braucht noch eine Manschaft würde wir uns über eine Einladung freuen :)

    undere E-Mail Adresse: tobias15374@web.de

    mfg

  • #11

    Jens`63 (Dienstag, 08 Mai 2012 07:00)

    Hallo Spreevolleys,
    Glückwunsch unserem Team (Mandy, Mellie, Stefie, Sandra, Torsten, Robert, Stephan und Sebastian ) die beim Turnier anlässlich des Stadtfestes in Müncheberg von 11 gestarten Mannschaften einen guten 4. Platz erkämpft haben.

    Tschüß bis Samstag

    Jens

  • #10

    Jens`63 (Donnerstag, 26 April 2012 07:36)

    Hallo Spreevolleys,

    der Spreecup ist vorbereitet, Treffpunkt für alle Spreevolleys:
    07-30 Uhr Scharmützelseehalle !

    Tschüß bis zum Turnier

    Jens`63

  • #9

    Ostseekrabbe (Montag, 09 April 2012 12:06)

    Hallo Spreevolley´s,

    von der Küste wünsche ich Euch noch ein frohes Rest-Osterfest.

    LG Ralf

  • #8

    Jens`63 (Montag, 12 März 2012 12:01)

    Hallo Spreevolleys,
    die Lübbenfahrer melden sich wieder in Fürstenwalde mit einem 9. Platz zurück.Wir nahmen zum ersten mal an diesem schönen Turnier teil. Allen Beteiligten am Tag sowie am Abend hat es sehr gut gefallen, so das wir , soweit wir wieder eingeladen werden, nächstes Jahr wieder kommen wollen.
    Tschüß bis Dienstag, Jens !

  • #7

    Jens`63 (Sonntag, 04 März 2012 12:27)

    Hallo Spreevolleys,

    nach dem ich nun wieder fast voll einsatzfähig bin und alles aufgearbeitet habe hier die nächsten Termine : 1. 10.03.2011 Liuba Cup in Lübben, 2. 13. -15.04. Nordlichtcup in Rudolstadt. Bitte bis Dienstag noch die genauen meldungen und Bezahlungen einreichen !
    Wir fahren zu beiden Turnieren !
    Tschüß Euer jens !

  • #6

    Torsten (Freitag, 13 Januar 2012 12:42)

    Vielen Dank nochmal für die Glückwünsche! Mika und Maris werden in einer Nachwuchs-Krabbel-Gruppe unter der Anleitung von Robert an Volleyball heran geführt

  • #5

    Mellie (Montag, 02 Januar 2012 19:33)

    Hey!
    Super, dass es jetzt wieder eine Spreevolleyseite gibt!
    Mir gefällt die hier auch schon viel besser!!!!
    LG Mika, Robert & Mellie

  • #4

    Jens`63 (Sonntag, 01 Januar 2012 17:51)

    Hallo Andreas, hallo Spreevolleys,

    euch allen ein gesundes und erfolgreiches 2012. Andreas auch hier noch mal vielen Dank für unseren
    neuen Internetauftritt. Super !
    Tschüß bis zu den nächsten neuen Informationen, Jens !

  • #3

    Ostseekrabbe (Mittwoch, 28 Dezember 2011 19:49)

    Hallo Jens,
    Hallo Spreevolley´s,

    schön, dass Ihr an mich gedacht habt. War ja mal wieder nett, so zusammen mit Euch in Rostock. Wünsche Euch erst einmal ein "Guten Rutsch" ins 2012 und freue mich auf ein Wiedersehen. Irgendwie, irgendwo, irgendwann .....

    LG Ralf aus Lübeck

  • #2

    Torsten Weinschröder (Dienstag, 27 Dezember 2011 16:58)

    Hallo Andreas,

    erstmal vielen Dank für Deine Mühe mit unserem neuen Internetauftritt!
    Ist zwar noch etwas ausbaufähig, aber mir gefällt er jetzt schon besser als vorherige. Beim Ausbau können sich ja alle beteiligen.
    Wäre schön, wenn Du zu unserem Spreecup´12 noch den Termin ergänzen würdest.

  • #1

    Andreas Gessler (Montag, 26 Dezember 2011 21:11)

    Hallo Spreevolleys und Freunde,

    unsere neue Website ist online. Ihr könnt ab sofort wieder Eure Meinungen, Anregungen, Einträge, etc. hinterlassen!